Frage von mkmetall, 409

Wie tief sollte Sagging mindestens sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finnsagger, 337

unterm 4rsch und unterm penis, sonst ist es kein richtiges sagging

Antwort
von ReverseWolf, 360

Tief genug dasses auch nach sagging aussieht. Also der schritt der hose und die taschen hinten sollten schon deutlich tiefer sitzen als beim normalen tragen.

Antwort
von burhan94, 310

Würde schon sagen Mitte bis besser unter dem Hintern, sonst sitzt man auf dem Gürtel und mir ist das dann nicht mehr bequem

Antwort
von rawboom, 82

die gürtel so mitte oberschenkel sollte es schon sein oder noch tiefer aber mindestens unter dem Ars**** sonst ist das nix!

Antwort
von Yolobear, 19

Sollte schon die boxershorts sehen sonst ist es kein richtiges sagging 

Antwort
von saggybenny, 270

ich würde sagen, die hose muss auf jedenfall unterm hintern hängen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten