Wie tief sollte Sagging mindestens sein?

6 Antworten

Sollte schon die boxershorts sehen sonst ist es kein richtiges sagging

ich würde sagen, die hose muss auf jedenfall unterm hintern hängen :-)

die gürtel so mitte oberschenkel sollte es schon sein oder noch tiefer aber mindestens unter dem Ars**** sonst ist das nix!

Tief genug dasses auch nach sagging aussieht. Also der schritt der hose und die taschen hinten sollten schon deutlich tiefer sitzen als beim normalen tragen.

Würde schon sagen Mitte bis besser unter dem Hintern, sonst sitzt man auf dem Gürtel und mir ist das dann nicht mehr bequem