Wer macht sagging noch 2023 und wie tief sieht Mann die retroshorts noch?

6 Antworten

Ich trag die Hose immer mindestens unter dem Arsch. Auch mal richtig tief wenn ich will.

Mach ich halt mit ner Baggy Jeans und weiten Boxershort.

Stettin66
Fragesteller

Super wie tief genau %.

Ich sagge ebenfalls. Trage nur Baggys und sagge damit mindestens unterm arsch. Mit der passenden Baggy und wenn ich Bock drauf habe auch tiefer.

Stettin66
Fragesteller

Also so 50-80% aber auch 100%?

GSHOCK023  11.09.2023, 07:07

Halbarsch zu offiziellen Zwecken oder im Job, Freizeit unter dem Arsch ist am besten 👍🏼

Also ich trage Hauptsächlich CK Boxer manchmal auch Nike oder Tommy und man sieht immer den Bund uns 3 Cm der Boxer manchmal auch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum

ich sagge schon lange und mache es auch heute noch. meist mit jogger oder humör.

Bild zum Beitrag

 - (Sagging, Retroshorts)
memooo42  27.08.2023, 00:44

Sehr cool 👍🏼👍🏼