Soll ich so sagging machen oder tiefer oder höher?

5 Antworten

So im Liegen finde ich es schwer zu beurteilen. Grundsätzlich musst aber du das gut finden, aber so vom ersten Blick sieht es schon ganz geil aus. Ob du lieber enge oder weite Boxer trägst, ist dir überlassen, ich trage beides. Wenn du doch wohl fühlst, kannst du das auch noch tiefer tragen.

Kommt meiner Meinung nach darauf an, ob du Retroshorts oder Boxershorts trägst.

Bei Retroshorts sieht es am besten aus, wenn man den Bund und so 1-2 cm von den Shorts an sich sieht. Alles, was tiefer ist, finde ich blöd.

Bei Boxershorts kann es ruhig noch tiefer sein, solange die Shorts schöne Falten werfen.

Da ich Boxershorts absolut unbequem finde, mache ich die obere Variante. 😉

Sieht glaub so ganz gut aus, kann auf dem Bild im Liegen jetzt nicht erkennen, wie tief die Hose hinten sitzt.

Meine Hosen sind auch oft so in dem Bereich unterwegs, aber auch mal tiefer.

Ich trag dann Retroshorts aber is ja dir überlassen, was du besser findest

Hose tiefer, shorts höher

Stettin66
Fragesteller

danke

Ich würde dann ja nur einfarbige, vorzugsweise dunkle, Unterwäsche anziehen. Die farbliche Kombination auf dem Bild finde ich persönlich grauenhaft. Von der Höhe bzw. der Tiefe geht es in Ordnung.