Wo kauft ihr eure Kleidung ein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes 47%
H&M, C&A, Bershka oder Newyorker 28%
Second Hand 13%
Fast Fashion (zb. Primark, Zara, Schein) 6%
Qualität (zb. Only, Peek&Cloppenburg usw) 6%
Teurere Marken wie Guess oder Valentino 0%
Designer Marken wie Gucci, Chanel oder Louis Vitton 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
H&M, C&A, Bershka oder Newyorker

Aber auch in anderen Geschäften und im Internet. Wo ich meine Kleidung einkaufe, ist mir ziemlich egal, Hauptsache sie gefällt mir und sie passt. 😃

Second Hand

H und m, newyorker, bershka und c und a ist auch fast fashion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit

Kommt darauf an was ich suche. Je wichtiger spezielle Funktionstüchtigkeit ist, umso eher Markenware im Fachgeschäft, 08/15 Kleidung eher im Billigsegment und alles was dazwischen liegt mal so mal so, wie mich das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, sprich, macht die Ware den qualitativen Eindruck, dass sie mir den Preis wert ist.

Ichmagkekse304 :)

Ich kaufe am liebsten bei H&M, Bershka und New Yorker ein. Sie haben dort wirklich schöne Sachen :) Wenn ich ehrlich bin besteht mein Kleiderschrank nur aus H&M, Bershka, New Yorker und noch ganz wenig von Zalando… Da ich im Moment noch total im Wachstum bin, kaufe ich eher billige Sachen ein… Shein hat finde ich noch schönere Sachen, aber ich möchte dort nicht bestellen, wegen dem ganzen Skandalen und der Kinderarbeit… Designersachen, würde ich mir wenn als Ausgewachsene Frau kaufen, aber selbst da finde ich es unnötig. Aber jedem das seine…

LG Koalea :)