Was bewahrt ihr alles in eurem Kleiderschrank auf?

7 Antworten

Für den Rest hab ich extra aufbewahrungsorte

ansonsten ist neben Kleidung und Jahreszeit angepasste Jacken auch Handtücher und Bettwäsche drin.

Kleidung. Wie der Name schon sagt. Für alles andere habe ich Regale und Schubladen.

  • erstmal Klamotten natürlich
  • Sexspielzeug
  • Ersatzglühlampen und LED
  • Plastiktüten
  • Weihnachtsdekoration
  • Bettwäsche
  • massenhaft Hotelshampoos und -Seifen
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Fetischzeugs...

Nova2040  08.02.2024, 00:35

Wie groß ist dein Schrank ?

Kleider, ein paar neue Schuhe und auch Kartons mit Erinnerungen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Schmuck und Krempel, der anderweitig stören würde... Darunter diverse Stifte und große Blöcke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.