Billige online Shops wie Wish?

8 Antworten

Bei Geek kann man auch billig Einkaufen. Das ist so was ähnliches wie bei Wish

Ich habe schon sehr viel dort bestellt und bezahle über Klarna. So ist es dann sehr sicher. Mit den Produkten bin ich, sagen wir mal, zu 98% zufrieden. Man muss halt manchmal sehr lange auf die Ware warten, oder sie kommt gar nicht an. Versuch macht klug. Probier es einfach.

Ich bestelle gerne bei Romwe und SheIn. Sind beides sehr ähnlich, günstig und die Qualität ist (zu meist) für den Preis auch klasse! Hatte weder mit der Bestellung an sich, noch mit Retoure oder der Ware selbst Probleme. Bis die Sachen ankommen, dauert es zwar etwas länger, als bei H&M und co. und man muss sich vorher mit dem Größen, insbesondere bei Hosen auseinandersetzen, aber es stehen Maße zu den Größen dazu. Wenn man sich unsicher ist, einfach mal mit einem Maßband messen (Beinlänge, Armlänge etc.)