Kennt ihr Gohtic Läden im Umkreis Mannheim / Heidelberg?

1 Antwort

Es gibt in einigen Städten entsprechende Läden, man muss manchmal nur ordentlich gucken und/oder recherchieren. In Mainz gibt/gab es zwei Läden, beide sogar in derselben Straße in der Mainzer Altstadt. Einer heißt Dark Design, oder so ähnlich. Der Besitzer des Ladens designt und scheidert sogar vieles selbst und macht auch Einzelanfertigungen. Dann gibt es noch den Stoffwechsel, allerdings weiß ich nicht, wo die aktuell ihre Verkaufsräume haben.

In Saarbrücken kenne ich noch den Underground, in Wiesbaden gab es auch einen Laden, weiß aber nicht, ob der noch existiert und sonst fällt mir kein Laden mehr ein. Ich überlege morgen nochmal, da fällt mir vielleicht noch eher was ein, als spät in der Nacht. 😄

Aber Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in einem so großen Gebiet, wie dem Mannheimer/Heidelberger Raum, keine entsprechenden Läden gibt.