Zu dumm für emo look. Was tun?

5 Antworten

Gefärbte Haare sind irgendwie schon fast ein Muss, oder zumindest gestylte Haare. Ich hab zu meiner Emozeit immer gerne T-Shirts von Cupcake Cult getragen, Nietengürtel, Chucks (Schwarz, Rot und Blau vor allem) und Armstulpen. Hell Bunny macht auch ein paar ganz nette Sachen die zum Style passen, aber ich war halt vor so... elf Jahren in der Phase, hat sich also bestimmt auch einiges verändert.

Du könntest es z.B. mit einem Schwarzen Trechncoat versuchen!

Du könntest ja das T-Shirt ausziehen es reicht ja ein schwarzes BH dann fällst du bestimmt auf jeder hat was davon 😄

Haare färben gehört zum Emo aussehen einfach dazu glaub ich.sonst wirds nix