Scene Style über 20?

Bild als Beispiel - (Style, Emo)

6 Antworten

Wer entscheidet denn wann man zu alt für etwas ist? Richtig, nur man selbst, denn nur du musst dir gefallen und damit rumlaufen ;-)

Klar ist dieser Style eher etwas, was so ca. zwischen 13 und 18 eingeordnet wird, aber who cares? :-D
Es wird halt gern als "Phase" abgetan, aber ich selbst kenne genug Leute die älter als 18 sind, sie so rumlaufen.

Mach einfach das, was du möchtest und schön findest! :-)

Fawkes92
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort! :)

Es wird dich eventuell jünger aussehen lassen, muss aber nicht schlecht sein.
Ich kenne zB den YouTuber Jeydon Wale, der ist glaube ich auch 24, sieht damit zwar aus wie 16, es steht ihm aber gut :D
Mach es einfach, noch bist du jung ;)

Fawkes92
Fragesteller

Danke auch für deine Antwort :) Ja er seht wirklich aus wie 16/17, wie schafft er das?? Ist für mich interessant...

Novocain  09.03.2016, 14:28

Ich denke das hängt größtenteils auch von der Gesichtsform ab...
Dazu kommen eben die Haare die das Gesamterscheinungsbild nochmal jünger aussehen lassen.
Natürlich ist es eher ungünstig dann mit dieser Frisur einen Bart oder sowas zu tragen. :D

minalove12  09.03.2016, 17:41

er sieht aus wie 14 xD

Novocain  09.03.2016, 17:55

Dachte ich auch erst, er ist aber wirklich 24 :D

Ach doch warum sollst du denn das nicht könneen? Musst halt tu sehen dass der sstyle dich nicht in deunem beruf eibschränkt oder dassbes verhindert dass du beim.Vorstellungsgespräch genommen wirst und so weiter.

Also man ist nie jz alt in das zumachen was man mag ich will meine Haare sxhin seit ich 12 bin Blau Schwarz machen habe mir es leider nur nie gemacht jz muss ich mich noch 2 Jahre Gedulden bis ich 18 bin tu mit den gefallen und mach es wenn du es willst 💕✌💎 Viel Glück 💍 Sarah Anouk

Das alter ist egal ^^ mein Freund wird 21 und ist Emo, das ist dein Leben Also Lebe es auch so wie du es magst wenn du sagst will morgen blaue Haare machst du dir halt blaue Haare ^^ egal was andere darauf sagen :) du musst dich wohlfühlen und nicht die anderen :) das alter ist nur eine Zahl was jedes jahr höher geht ^^

Lg Blacky