Ich lasse mir demnächst auch knapp über schulterlange Haare schneiden.
Jedes einzelne Mädchen an meiner Schule hat genau die selbe Haarlängen, Frisur und Schnitt. Ich will mal was anderes, außerdem finde ich diese mittellangen Haare am schönsten. Also mach nur! Haare wachsen eh wieder :D

...zur Antwort

Kommt drauf an wie sie geschnitten ist. Ich fände ein einfaches, meliertes Tshirt in grau oder khaki am besten

...zur Antwort

http://youtu.be/EJvxagr5rV8

Wunderschöne Stimme und total beruhigend :)

...zur Antwort

Schon so ca 3 Stunden, kommt darauf an ob noch eine Vorband spielt und wie lange etc

...zur Antwort

Madness von Sleeping with Sirens. Ich weiß nicht ob das Liebeslied genug ist, auf jeden Fall ist das Lied echt wunderschön!
Oder Smile von The royal concept?
Im Original nicht auf der Gitarre, aber vielleicht findest du die Noten.
Gibt auch viele Indie-Lovesong Playlists oder ähnliches im Internet, wirst bestimmt fündig!

...zur Antwort

An irgendetwas ist er auf jeden Fall interessiert. Ob Freundschaft oder mehr kann ich nicht sagen. Wenn du willst kannst du ihn ja auch mal ansprechen und ein Gespräch anfangen, dann weiß er dass du nicht abgeneigt bist :)

...zur Antwort

Wie ein typischer Gift-/Hundeköder sieht das jetzt nicht unbedingt aus. Das sind meistens eher Wurststücke in denen man Dinge wie Rasierklingen verstecken kann. Du kannst es zu einem Tierarzt bringen, vielleicht kann der helfen, weiß aber nicht ob das notwendig ist.
Vielleicht war auch nur ein Leckerlibeutel eines Hundebesitzers offen. Den Hund jedenfalls trotzdem nicht dran lassen und darauf achten, dass er nichts vom Boden frisst.

...zur Antwort

Es gibt Hosen (keine Shorts), die sind extra noch etwas kürzer als knöchellang. Die könnten bei dir vielleicht gerade richtig passen. Keine optimale Lösung, ich weiß, aber ich hatte das Problem auch und so ging es meistens :/
Manchmal gibt es auch spezielle Kurzgrößen, habe ich, glaube ich, sogar schon mal bei C&A gesehen.

...zur Antwort

Ich würde sie das nächste mal nicht direkt küssen, solange du nicht sicher bist was sie will. Wenn sie es nämlich nicht will, ist das zu aufdringlich.
Wenn ihr euch wieder trefft, sprich sie einfach darauf an und redet darüber.  

...zur Antwort

Es wird dich eventuell jünger aussehen lassen, muss aber nicht schlecht sein.
Ich kenne zB den YouTuber Jeydon Wale, der ist glaube ich auch 24, sieht damit zwar aus wie 16, es steht ihm aber gut :D
Mach es einfach, noch bist du jung ;)

...zur Antwort
Warum ist sie noch so kindisch bzw unreif?

Hallo, eine Freundin von mir ist ziemlich unreif, was manchmal echt nervig sein kann. Da erzählen wir in der Gruppe mal ein paar perverse Witze(das war aber nichts schlimmes), sie kann nicht drüber lachen und findet uns alle nur eklig. Sie hat auch überhaupt kein Interesse an Jungs (auch nicht an Mädchen) oder überhaupt an Liebe. Bei der Frage, wie zB ihr Traumjunge aussehen würde, wusste sie es nicht, weil sie eben nie an sowas denkt.

Sie ist übrigens XX Jahre alt, wird in ca einem halben Jahr XX. Sie findet küssen echt eklig, von Sex ganz zu schweigen. Wenn wir ihr mal einen wirklich hübschen Jungen zeigen und sie fragen, wie sie ihn findet meint sie immer nur "hässlich" oder "Keine Ahnung". Ich weiß, dass das ihre Sache ist und sie selbst nichts dafür kann, aber manchmal ist sie dann eine echte Spaßbremse. Zum Beispiel bei Wahrheit oder Pflicht, will sie so gut wie nichts machen, obwohl sie immer extra harmlose Pflichten oder Fragen bekommen hat, wie Lippenstift auftragen lassen. Das findet sie, genau wie andere Schminke und Nagellack, echt eklig. Während solchen Spielen sitzt sie öfters eingeschnappt rum, weil sie sich langweilt (logisch, wenn sie nie was lustiges mitmacht) Auch für Mode, generell ihr Aussehen, interessiert sie sich echt gar nicht. Das finde ich ja auch nicht so schlimm, ist ja ihre Sache und es gibt genug Leute, die älter sind und denen das total egal ist. Aber wenn ich zB einer Freundin erzähle, dass ich shoppen war und ihr ein neues Kleidungsstück zeige, dann guckt sie so wie "Die ist ja dumm, interessiert sich für Kleidung." Und gerade sowas stört mich, dass sie sich offensichtlich für etwas besseres hält, als alle anderen, die sie kennt. Auch meine Mutter meinte, dass sie einen eingebildeten Eindruck macht, also bin ich nicht die einzige, die das so sieht. Sie schaut einen manchmal einfach ein wenig herablassend an. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht den Eindruck erweckt habe, dass ich mich für etwas besseres halte als sie, das tue ich nämlich nicht. Ich finde es halt einfach schade, wenn man mit den anderen Mädels Spaß hat und lachen kann und sie sitzt dann in der Ecke und guckt eine Mischung aus traurig und beleidigt. Sie ist halt einfach anders.

Ich und meine Freundin haben uns sogar schon gefragt, ob sie vielleicht a-sexuell ist (das heißt, dass man sich nicht für Sex und Beziehungen interessiert), aber vermutlich ist sie einfach nur unreif. Die Erwachsenen hier werden jetzt sicher sagen, dass man in dem Alter noch gar nicht an so etwas denken sollte, usw. Aber es fällt halt einfach auf, weil sie damit die einzige in der Klasse ist und heutzutage die Jugend ja recht frühreif ist.

Körperlich scheint sie ganz normal entwickelt zu sein, also warum ist sie dann psychisch den anderen "hinterher"? Natürlich kann ich sie auch nicht so drauf ansprechen, dann wäre sie sicher auch beleidigt. Denkt ihr, dass sie bald reifer wird oder kann es sein, dass ihr Charakter einfach etwas anders ist?

- priv. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Ja, ich kenne auch jemanden der so ist. Sie ist zwar nicht arrogant oder wirkt eingebildet, ist in solchen Sachen jedoch auch ziemlich prüde und verklemmt.
Aber manche Menschen sind eben so, da kann man nichts daran ändern. Wenn sie nicht über diese Themen reden will, dann lasst sie einfach in Ruhe. Sie wird früher oder später auch Interesse daran haben, oder vielleicht hat sie sie schon, zeigt das aber nicht, weil ihr es peinlich ist.
Wenn Sie wirklich überheblich und arrogant ist, kannst du dich ja etwas von ihr distanzieren. Denn auch, wenn ihre Interessen vielleicht in einem anderen Gebiet liegen, hat sie kein Recht andere deshalb schlechter zu behandeln. Den gleichen Respekt musst du ihr allerdings auch entgegen bringen.  

...zur Antwort

Ich bin eigentlich kein sehr gefühlsoffener Mensch. Gefühle vor anderen Leuten zeigen kann ich überhaupt nicht, deswegen traut man mir auch nicht zu, dass ich bei Filmen oder Musik teilweise richtig emotional werden kann.
Manche Filme nehmen mich den ganzen Tag danach noch mit und Musik beeinflusst mich so sehr, dass sich meine Stimmung wirklich  schlagartig ändert je nach dem welches Lied ich höre.
Aber genau dafür gibt es Filme und Musik ja und auch nur wenn sie dich wirklich berühren sind sie doch schön :)

...zur Antwort

Spontan fällt mir nur ein, dass Hermine eigentlich eher wie das "hässliche Entlein" aussehen sollte, während Emma Watson im Film ja ein bildhübsches Kind ist (J.K Rowling fand sie wäre perfekt für die Rolle, deshalb hat sie darüber hinweg gesehen). Jedenfalls habe ich das, glaube ich, irgendwo einmal gelesen.
Aber das trifft ja eigentlich nicht nur auf den ersten Band sondern auf die folgenden auch noch zu.

...zur Antwort

Will&Will oder Two Boys Kissing, beide von David Levithan (&John Green)
Letzterer ist nicht wirklich ein klassischer Roman, sondern erzählt viel mehr aus verschiedenen Perspektiven schwuler Jungs.  

...zur Antwort

Eventuell von The Pretty Reckless - Why'd You bring a Shotgun to The Party.
Ist sehr rockig, ca 3 1/2 Minuten lang und der Text ist gut zu verstehen. Zwar nicht tiefgründig aber zumindest kritisch(?)

...zur Antwort

Ich bin 15 und wurde oftmals nur auf 12 geschätzt. Ich dachte mit "schicken" Klamotten, Schminke und  vollem Haar würde ich älter aussehen. Das Gegenteil war der Fall. Wenn ich ungeschminkt mit Pferdeschwanz und schlichten Klamotten und aus dem Haus ging, wurde ich deutlich öfter angesprochen und manchmal sogar 1,2 Jahre älter geschätzt.
Aber das kommt wahrscheinlich auf den eigenen Typ an.
Jedenfalls ist es nicht schlimm jünger auszusehen als man ist, im späteren Alter bringt das sogar noch Vorteile ;-)

...zur Antwort

Ich gehe einfach mit meiner ganzen Tasche aufs Klo, oder (je nach dem wie die Binde verpackt ist) stecke ich sie in meinen Pulli oder in die Jackentasche.

...zur Antwort