Ist das Emo Style?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

KEIN emo 92%
Ja emo 8%

4 Antworten

KEIN emo

Es gibt viele, viele andere Subkulturen, aber auch Menschen, die gar keiner Subkultur angehören, die auf diese Beschreibung passen. die Gothic- und Schwarze-Szene, Biker, Metalheads, die von dir erwähnten 2000er-Emos, Avantgarde, evangelische Pfarrer, Schornsteinfeger und viele, viele mehr.

KEIN emo

Dann wäre ich ja auch ein Emo. Du könntest bei der Zusammenstellung auch Metaller oder Gothic sein.

Der Style muss stimmen.

KEIN emo

Nur weil man normale schwarze Kleider hat und schwarze Haare ist man kein emo. Mein Kumpel hat von Natur aus schwarze Haare, schwarzer hoodie, schwarze Jogginghose und weiße sneakers und niemand hat ihn bisher emo genannt

KEIN emo

Keine Ahnung wie sich das nennt, aber Emo ist das nicht... mach ich aber auch