Ich möchte mich im Emo Style schminken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Easy Make up:
  • du brauchst: Kajal Stift
  • Anwendung: Kajal auf Wasserline, Kajal auf Oberlid & verschmieren, Kajal Unterlid & verschmieren

2. Easy Make up 2:

  • zusätzlich brauchst du schwarzes Maskara, Concealer
  • Anwendung: schwarzes Maskara für vollere schwarze Augenbrauen, danach vorsichtig die Wimpern hervorheben. Mit dem Comcealer deckst du deine Pickel, Unreinheiten und wenn du willst auch deine Augenringe ab

3. Easy Make up 3:

  • zusätzlich brauchst du feuchtigkeitsspendende Creme, grünen Primer & Foundation
  • Anwendung: Zuerst trägst du die Creme auf und lässt sie einwirken. Der grüne Primer kommt auf deine roten Stellen im Gesicht. Als letztes verteilst du die Foundation für ein ebenmäßiges Hautbild.

4. basic further Advanced Make up:

  • du brauchst eine Lidschattenpalette, Contour Palette (+Highliter), farbloser Lipgloss & weißen kajal Stift
  • Anwendung: Du kannst verschiedene Augenschatten ausprobieren. Du kannst verschiedene Gesichtsknochen/-merkmale mit der Contour Palette hervorheben. Mit dem Lipgloss kannst du sowohl deinen Lippen als auch deinen Augenschatten einen feselnden Touch geben. Mit dem weißen kajal kannst du deine Augen etwas wirken werden lassen.
  • Du könntest dir auch Verzierungen aufs Gesicht malen.

Ich würde mich an deiner aber Stelle rasieren. lol

nasenpiercing, also septum würde passen

Tijanasrb  10.02.2023, 17:09

Schau dir einfach auf YouTube tutorials an und du brauchst noch so die basics im schminken als concealer, Fundation, Lippenstift, puder umd lidschatten. Probier einfach aus, übung macht den meister;)

Nimm einfach dunklen Eyeliner, schwarzen Nagellack und fertig.

Alltagstauglich wird das aber nicht.

RomantismeNoir  10.02.2023, 16:59

Wieso nicht? Weil es nicht so langweilig wie der Mainstream ist?

xNevan  10.02.2023, 17:03
@RomantismeNoir

Dann Arbeite als Emo mal als was anders als in nem Klamottenladen oder bei Elbenwald.

Hat nichts mit Mainstream zu tun sondern damit das viele einfach lieber mit Menschen zu tun haben die sich vernünftig pflegen.

Nikimi210
Fragesteller
@xNevan

Heißt nur weil man einen anderen Style hat zum Beispiel Emo und anders aussieht ist ist man nicht gepflegt also bitte gepflegt Nene ich regelmäßig waschen Klamotten wechseln und etc und nicht wie jemand sich kleidet oder sich schminkt

Rasier dich und versuche es erst einmal mit einfachem Eyeliner

Du siehst dafür nicht mehr Jugendlich genug aus. Lass lieber bleiben.