schwanger / schmerzen / periode?

4 Antworten

Ja, nein, vielleicht.

Es kann eine Weile dauern, bis man nach dem Absetzen wieder normale Zyklen mit Eisprung hat.

Es sind aber auch schon Frauen direkt danach schwanger geworden.

Bei mir selbst hat es zB nur sechs Monate gedauert, bis ich nach dem Absetzen schwanger war.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest ist zuverlässig ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr.

Dir bleibt also nur, abzuwarten.

Alles Gute!

Ja schwangerschaft wäre möglich, vielleicht schlagen die tests nicht an, weil der Eisprung sich verzögert hat. Es dauert mehrere Monate bis Jahre,bis der Zyklus eingependelt ist.

Kenne es durch Bekanntenkreis dass es meistens um Jahr nach absetzen dauert, bis man schwanger wird. Die hormone müssen erstmal raus.

Drücke euch die Daumen dass es zügig geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürliche Geburt Mai 23

Eine Schwangerschaft wäre theoretisch möglich, je nachdem wie lange die Schwangerschaft schon besteht schlagen die Tests evtl noch nicht an.

Es wäre aber auch möglich, dass durch das Absetzen der Pille einfach dein Zyklus durcheinander gekommen ist.

Die Pille ist ein Hormonblocker. Sprich sie versucht deine Hormone einzustellen. Bis dein Körper wieder normal funktioniert kann’s etwas dauern.

Schwangerschaft ist natürlich auch möglich. Mach nen Test. Dann solltest du es wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
magicxxx210
Fragesteller

naja, schlauer bin ich druch die 2 tests auch nicht geworden. (welche ich schon erwähnt hab)