Schon drei Monate keine Periode - kann ich trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger sein?

4 Antworten

Warum der Zyklus ausbleibt, kann viele Gründe haben. Stress, Krankheit, Gewichtsabnahme, Schilddrüsenprobleme... Du solltest durchaus zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Die Periode bleibt nicht nur in einer Schwangerschaft aus. Auch Stress, Zysten oder hormonelle Störungen können der Grund sein.

Lass dich untersuchen.

Da gibt es nur die Möglichkeit zum Frauenarzt zu gehen. Nach 3 Monaten sollten die Test schon extrem deutlich Positiv sein wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte.

Gibts Alternativen zum Doktor?

Nein