Periode verspätet oder schwanger?

3 Antworten

Du bist 18. Da kann dein Zyklus noch ein wenig durcheinander sein. Der wird auch dein ganzes Leben mal etwas länger und mal etwas kürzer sein können. Also erstmal keine Panik

Ist es denn wahrscheinlich, dass du schwanger bist? Dann mache eben nochmal einen Schwangerschaftstest, ansonsten erstmal abwarten und Tee trinken, ansonsten vielleicht mal beim Arzt. Meistens kommt die Periode genau dann, wenn man grade akzeptiert hat, dass sie wohl nie wieder kommt :D

Siri876
Fragesteller

Ich hab gestern früh und nachmittags einen gemacht. Beide waren negativ

Grauling0605  20.06.2021, 09:31
@Siri876

Ja und kommt eine Schwangerschaft überhaupt realistisch in Frage?

Siri876
Fragesteller
@Grauling0605

Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr, aber Sperma kam auf meine Schiede, deswegen mache ich mir Sorgen. Außerdem war da auch Creme mit dabei. Ist schwierig zu erklären /: Meine Periode kommt nicht und ich habe Anzeichen schwanger zu sein aber 3 Tests waren bisher negativ.

Es kann immer sein dass sich der Zyklus verspätet, meistens liegt das auch an Stress. Eine Freundin von mir hat seit über einem Jahr ihre Periode nicht bekommen. Wenn das öfters bei dir vorkommt würde ich zum Frauenarzt gehen und untersuchen lassen, manchmal liegt das auch an den Hormonen.

Was meiner Freundin gut geholfen hat ist die "Goldene Milch" und Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Frau ist keine schweizer Uhr. Die Natur macht was sie will wann sie will. Die richtet sich nicht nach der Sonne aus.