Wie fandet ihr den Film Django Unchained?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich fand den Film richtig gut 77%
Kann man sich anschauen 15%
Guter Film 8%
Geht so 0%
Ich fand den Film nicht so gut 0%
Ich konnte mich mit dem Film nicht so anfreunden 0%
Hab den Film nicht gesehen 0%

8 Antworten

Ich fand den Film richtig gut

Der Film ist klasse, aber im free TV zu sehr geschnitten.

Habe Ihn damals zuerst im Kino gesehen, wir haben Ihn aber auch auf Scheibe.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ich fand den Film richtig gut

Ich kenne den Film schon länger und habe den gestern aber nicht gesehen. Aber als ich ihn das erste Mal gesehen habe, habe ich den Film echt genossen. Es sind tolle Schauspieler dabei und auch die erste Leistung von Christoph Waltz, die ich mit dem Film damals gesehen hatte. Ich war ziemlich schnell ein Fan von ihm und seiner Rolle im Laufe des Filmes. Umso geiler ist es, das die deutsche Synchronstimme von Christoph Waltz, er selbst ist.

Mag die Story sehr gerne, er wird auch nie langweilig. Und ich mag den Fakt, das die Szene, in der Leonardo Di Caprio sich an der Hand verletzt, echt gewesen sein soll. Also es war sein echtes Blut und er hat es kurz nicht mal gemerkt als er sich wirklich verletzte. Sehr professionell auch, das Leonardo da trotzdem weiterspielte und nicht aus der Rolle ausgebrochen ist, als ihm die Verletzung auffiel.

Ich fand den Film richtig gut

Habe ihn aber nicht erst gestern auf Pro7 gesehen sondern schon länger auf Blu-Ray zu Hause.

Ganz ohne Werbepausen. 🙂

Kann man sich anschauen

Der Film ist nicht schlecht, eben ein typischer Tarantino - Film. Im Western - Genre sicher nicht einer der Besten, allerdings wird er dies auch nicht für sich beanspruchen. Es ist eben die Anlehnung an ein Genre einer bestimmten Zeit und diesbezüglich ist der Film ganz gut getroffen.

Die Filme Tarantinos leben u.a. von ihren Schauspielern und den jeweiligen Rollen.

Ich fand den Film richtig gut

Einer der besten Filme von Tarantino. Auch mal Action,nicht nur Gelaber. Und super Darstellung von Christoph Waltz u Leonardo di caprio.