Was ist eurer Meinung nach die schlechteste Serie / der schlechteste Film auf Netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt noch nicht so viele Serien und Filme auf Netflix gesehen, aber mir hat zB "Nobody sleeps in the woods tonight" überhaupt nicht gefallen. Der Film war einfach nur langweilig. Den zweiten Teil habe ich mir nicht angeschaut, ich will mir das nicht nochmal antun...

Die schlechteste bzw langweiligste Serie, die ich auf Netflix gesehen habe, ist meiner Meinung nach "Dark". Viele mögen die Serie, ich fande sie aber nicht gut.

Einer der langweiligsten Filme für mich persönlich war: "Die Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens".

Einfach langweilig, schlechte Schauspieler und ohne Handlung.

Was mir nicht gefällt, schaue ich nicht zu Ende. Daher ist es schwierig, hier ein Ranking anzugeben.

Der letzte Film, den ich abgebrochen habe, war "Red Notice".

Abdallah128  19.05.2022, 17:25

Ich fand ihn recht unterhaltsam.Was hat dich denn so abgetürnt, dass du ihn nichtmals zu Ende sehen konntest.

Um das beantworten zu können, müsste zunächst einmal definiert werden

  1. was heißt "schlecht"? Was ist die Messlatte, an der die Qualität gemessen wird?
  2. In welchem Zeitraum soll die Messung erfolgen? Seit Anbeginn von Netflix oder seit den letzten drei Wochen?
SchnabeltierP
Fragesteller

seit Anbeginn, sonst hätte ich das doch gesagt

shagdalbran  18.02.2022, 13:37
@SchnabeltierP

Du weißt offensichtlich nicht, was Messbarkeit bedeutet. Und was du "sonst" gesagt hättest ist reine Ansichtssache.

Aber ich verfolge Netflix nicht seit 25 Jahren - tut mir leid.

shagdalbran  18.02.2022, 15:44
@SchnabeltierP

Äh - wo steht das? Wieder einmal verirrt im Dschungel des selbstverzapften Gestammels?

SchnabeltierP
Fragesteller
@shagdalbran

es geht um deine Meinung, egal wie lange der Film auf Netflix ist oder war

shagdalbran  18.02.2022, 16:44
@SchnabeltierP

Ein Film ist lang nicht "lange". Oder meintest du wie lange es her ist? Meine Güte - befleißige dich einer verständlichen Ausdrucksweise. Jemand hat mal gesagt, dass 95 Prozent aller Probleme Kommunikationsprobleme sind. Du schraubst das gerade auf 96 Prozent hoch. Und nein - ich werde nicht vor deinem unpräzisen Gestammel einknicken - fett gins

shagdalbran  19.02.2022, 00:09
@SchnabeltierP

ok - funktioniert nicht. Bildchen sind offensichtlich die Sprache dieser Zeit.

Naja - hatten wir schonmal vor zwölftausend Jahren.

shagdalbran  19.02.2022, 11:02
@SchnabeltierP

Ich bin einer, der die deutsche Sprache noch halbwegs beherrscht. Einer, der weiß, wie man "Dorsche" ausspricht, einer, der eine richtige Universität also nicht nur die YouTube-Uni besucht, einer, der weiß, es gibt eine Welt außerhalb von Netflix - besonders wenn der Lehrer nicht hinschaut.

Also keiner, der dir angenehm sein dürfte.

shagdalbran  19.05.2022, 20:19
@Abdallah128

„Er fährt Filme anstatt sie anzuschauen.“ Naja, dann fahr ich mal weiter Filme und versuche nicht mehr, wirres Gefasel zu verstehen.

shagdalbran  21.05.2022, 02:30
@SchnabeltierP

Ich bin nicht ein "bro". Ich will das nicht sein und ich lehne es ab als solcher bezeichnet zu werden.

Ansonsten halte ich mich an Fakten. "Wenn du mit mir diskutieren willst, definiere mir deine Begriffe" (Aristoteles). Das erscheint mir aber jenseits deiner Begriffsfähigkeit zu sen.

shagdalbran  21.05.2022, 18:27
@SchnabeltierP

Nix - Tippfehler. Passiert. Aber auf Krawall gebürstete Prolls verstehen das nicht und müssen fragen.

Der langweiligste Film meiner Meinung ist Nobody sleeps in the wood tonight 2.... Den musste ich mit nem Kumpel schauen, ich währe fast ausgerastet 😅