Fandet ihr den Film Coraline?

Mugua  08.12.2023, 22:49

Meinst du Coraline?

DreamhorseBrody
Fragesteller

Ich weiß nicht genau wie man es schreibt aber de Film mit den Knöpfen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann für sensible Kinder verstörend wirken. Deswegen kann man nicht sagen, der Film ist ab 6 . Er ist schon gruselig aber sehr fantasiereich . Finde ihn gut .

Angie237  18.12.2023, 21:06

Danke für den Stern 🌟. Freue mich sehr darüber.

Ich finde den Film großartig. Aber nein, ab 6 ist er wirklich noch nicht geeignet.

Als ich ihn als Kind gesehen habe fand ich den krass gruselig, hab zwei wochen danach noch Albträumge gekriegt... Ab 10 fänd ich besser. Man versteht auch die ganze bedeutung und den Hintergrund erst so richtig wenn man älter ist. Inzwischen finde ich ihn so semi gruselig. Es ist schon creepy aber inzwischen tut mir coraline einfach nur leid man. Stell dir vor du siehst deine Mutter aber es ist nicht so "ganz" so "wirklich" deine Mutter und dann wird sie zu einem Spinnenvieh...

Der Film ist sehr gut. Und glaub schon, dass man ihn ab 6 gucken darf.