Wie fandet ihr den Film Coraline?

5 Antworten

Gefällt mir. Gute Story und ein interessantes Animationskonzept.

Ein schöner Film. Ich mag diese Art von Puppentrick.

Mein Favorit bleibt jedoch Corpse Bride.

Kenne nur den Trailer, darf aber den Film in den Sommerferien schauen. Der Trailer war Cool.

melooslyx  29.10.2022, 17:55

Wo kann man den gucken?

Kyoko2022  30.10.2022, 06:03
@melooslyx

Den Trailer auf YT und den Film sicher auf DVD, oder vllt auch auf Netflix, Netflix hab ich aber nd und könnte es auch nicht Nachschauen

Weiß jemand, wieso der Film nicht mehr verkauft wird und auch bei allen Streaming Plattformen nicht mehr zur Verfügung steht?