Frage von SchokiShari, 53

Altersfreigabe Coraline?

Ab wie vielen Jahren ist Coraline freigegeben? Der Film ist ja schon krass... Ich möchte keine Wikipedia Links sondern Antworten, bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 35

So gruselig der Film auch ist, soweit ich weiß, ist das ein kompletter Stop-Motion Film, das bei der länge und im Jahre 2009 ist eine wirkliche Leistung :D

Kommentar von SchokiShari ,

danke für die hilfreiche Antwort

Kommentar von Sharakan ,

Eine Antwort hast du doch schon :D, warum sollte ich dir dann nochmal schreiben, dass der Film in Deutschland ab 6 Jahren freigegeben ist?

Kommentar von SchokiShari ,

das war keine Ironie, sondern Ernst gemeint. 😆

Kommentar von Sharakan ,

Oh, okay, dann Entschuldigung und danke :D

Antwort
von ceevee, 41

Und was genau ist an Wikipedia-Links so schlimm? Der Film ist in Deutschland ab 6 freigegeben. Inwiefern diese Freigabe passt oder gut ist, ist eine andere Frage..

Kommentar von SchokiShari ,

danke, mich nervt es nur wenn Leute fragen ob Wikipedia kaputt ist.

Antwort
von nycmore, 39

Coraline ist ab 6 Jahren freigegeben :)
LG nycmore

Kommentar von SchokiShari ,

krass, meine 16 Jährige Schwester hat jetzt Angst vor Puppen...

Kommentar von nycmore ,

Ja... ich finde den Film auch zu krass für 6 Jahre xD

Antwort
von Moviesaw, 16

Der Film ist ab 6 Jahren freigegeben, was meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt ist!