Gibt es einen Nachfolgeteil von Coraline?

2 Antworten

Also meine Tochter hat den Film mit 6 Jahren geschaut.

DAS würde ich wirklich niemanden empfehlen. Sie hatte anfangs sehr große Angst...und mochte lange keine Türen öffnen...!!

Aber jetzt, nach mehrfachen Schauen mit Eltern und viel erklären...liebt sie den Film über alles...!? ...man sollte sich, wenn überhaupt mit einem Kind an den Film "rantasten".

Meine Tochter ist jetzt 7,5 ...Sie sehen...das hat lange gedauert um den Film auf Normalität zu bringen. Und sie hofft zur Zeit, dass sie später mal bei der Produktionsfirma arbeiten kann und selber solche Filme produzieren kann... ;-)

Hi, also einen Nachfolgefilm von Coraline gibt es nicht und soweit ich weiß, ist auch nichts dergleichen in Planung. Wenn du allerdings auf diese "Stop-Motion"-Filme stehst, kann ich dir auch sehr "Corpse Bride" von Tim Burton empfehlen, der basiert auf der gleichen Technik und hat auch eine sehr düstere Grundstimmung.

Ansonsten ist "Der fantastische Mr Fox" auch in dem Stil gedreht, nur hat der eine andere Stimmung als die beiden oben genannten Filme. Du kannst auch einfach mal googlen für Filme mit "Stop-Motion"-Technik.