Welche Sportart ist die langweiligste im Fernsehen zum anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere Sportart 33%
Golf 27%
Fussball 20%
Tennis 10%
Speerwurf 7%
Dart 3%
Bowling 0%

12 Antworten

Andere Sportart

Ich finde Motorsport also so Formel 1 und DTM und so total langweilig.

Und auch so Laufsport. Ich verstehe es nicht wieso Leute sich freiwillig für mehrere Stunden vor den TV sitzen können und sich den Berlin Marathon anschauen können.

Auch Biathlon finde ich dermaßen langweilig.

American Football finde ich auch langweilig.

Tennis

Fast alle davon. Ich schau es nur von manchen Streamern z.B. Pietsmiet oder halt Motorsport. Fußball fast nie. Beim Rest würde ich einschlafen.

Fussball

Bei Fußball ist ein Ball 90 Minuten in einem Feld und wird gepasst. Dabei geschehen vielleicht ein oder zwei Tore. Was kann es langweiligeres als das geben

Tennis

Ich persönlich finde das ständige Hin- und Herballern des Tennisballes, verbunden mit mehr oder weniger lauten Urschreien der Spieler, öde und langweilig. Ich zappe sofort weiter, wenn auf irgendeinem Programm Tennis gezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Sportart

wassersport schwimmen