Was ist das die langweiligste TV Quiz Sendung?

2 Antworten

Ich finde diese Quizsendungen, sofern man sie nicht ständig sieht, eig. ganz okay. Gerade bei Privatsendern sind sie - wie bspw. bei RTL - das einzige Format von denen, das ich mir überhaupt ansehe, und mit WWM & Günther Jauch bin ich (Jahrgang 1990) aufgewachsen ;)

Quiztaxi fand ich früher auch cool, nur diese Sendung mit Jörg Pilawa (?) war immer ein wenig kleinbürgerlich.. wirkte wie 'ne spießige Kopie von WWM finde ich^^ mein Opa hat's aber gern geschaut.