Was ist die dämlichste / dümmste Sendung, die ihr jemals im TV gesehen habt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grias di Tornado,

für mich Big Brother und das Dschungelcamp.

Die Selbstdarstellung von ehemaligen oder Möchtegernpromis, zum Fremdschämen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Atacama333  03.09.2019, 07:38

Vielen Dank für deinen Stern Tornado! Liebe Grüße

Es gab in Berlin eine Talk Show mit Christoph Schlingensief auf TV Berlin die unterirdisch schlecht war,die wurde auch ganz schnell wieder eingestellt.Er hat das dann auch auf RTL und Sat1 versucht mit Talk 2000 was auch nicht wirklich besser war,das war wirklich kaum zu ertragen.

Alle Relityshows und co sind so dumm daß ich sie mir erst gar nicht ansehe. Wenn dann nur wenn ich mal irgendwo zu Besuch bin und der das guckt. Talk Shows sind genau so dumm. Für mich ist eine dieser Sendungen schlechter als die andere. Serien kenne ich nicht so viele.

Das gesamte Vormittag- bis Primetime-Programm von RTL (das ganze Hartz4-TV) & RTL2 (u.a. Köln 08/15 & Berlin - Tag-hell, Kuh-nacht)...

Eigentlich fast alles was im FreeTV so läuft. Man hat nur drei Hauptthemen zur Auswahl...

  • Hartz4-TV
  • die millionste Wiederholung von irgendwelchen Serien

oder

  • die unzähligen zweite Weltkriegs-Dokus auf N(azi)TV!!!

🤮🤮🤮

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.