Ich mach dieses Jahr eine GfS in Sport und muss dazu eine Sportart wählen, fällt euch eine beliebte Sportart ein dieetwas ausgefallener ist?

2 Antworten

Es macht Sinn, eine Sportart zu wählen, die du selber machst und gut kannst. Denn in der Regel besteht eine GFS in Sport nicht nur aus einem theoretischen Teil. Bei uns mussten die Vortragenden, dann auch Übungen leiten.

Z.b. eine hat über Balett ihre GFS gehalten und hat nach dem Vortrag dann mit uns ihr Aufwärmprogramm durchgezogen und später dann auch den Spitzentanz selbst vorgeführt.

Badminton

Ist nicht so bekannt und man kann viel darüber erzählen.