Welche Sportart am liebsten?

6 Antworten

Hallo!

Ich lieeebe Schlägersportarten, ich spiele regelmäßig mit Freunden Federball auf der Straße oder wir gehen auf den Tennisplatz. Ich mache das teilweise auch wegen Fitness aber zum größten Teil weil es mir unheimlich viel Spaß macht! :D

Ich spiele auch Tischtennis im Verein, aufgrund von Corona konnte ich es jedoch seit fast 1 Jahr nicht mehr tun, aber wenn die Situation weiterhin so bleibt wie jetzt, kann es sein, dass TT wieder möglich ist. ^^

Schönen Abend noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am liebsten:

  • Basketball
  • Kickboxen
  • Badminton
  • Tennis
  • Schwimmen

mache es für ein gutes Aussehen und um in meinen engsten Kleidern gut aus zu sehen

Mein Herz gehört dem Triathlon

mich liebe es und mache es als Leistungssport aber auch aus Freude am Sport und am fit sein und gut aussehen

Am liebsten Leichtathletik und joggen.

ich mach es aus Spaß aber auch um fit und gesund zu leben.

Fitnesstraining und Kraftsport.

Weil es mir Spaß macht, fit und kräftig zu sein! 💪🏻😉

Woher ich das weiß:Hobby