Welche Sportart passt zu mir?

3 Antworten

Radfahren kann man sowohl in der Gruppe als auch alleine.

Auf längeren Radtouren kann man außerdem gut die Natur und Leute kennenlernen.

Wichtig bei der Sportauswahl ist, dass es Dir Spaß macht, das sollte das Hauptkriterium sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

du könntest skateboarden ausprobieren. ist dieses jahr eh im trend, und ich hab auch angefangen und es war die beste entscheidung meines lebens(: es ist echt einfach nur geil. natürlich musst du es trotzdem mögen. und der start ist halt ziemlich schwer. aber so nach ca 2 monaten dürfte es schon besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leichtathletik, hat mir immer sehr gefallen :D