Findet ihr Fifa ist gescriptet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ist gescriptet! 91%
Nein, Momentum existiert gar nicht!!! 9%

5 Antworten

Ja ist gescriptet!

Ich bin der Meinung, dass es gescripted ist. Ich spiele zwar kein FUT und auch kein Online Modus. Ich spiele nur solche ganz normalen Turniere gegen die KI, aber da merke ich auch dass es gescripted ist.

Ich habe schon so oft versucht einen Meistertitel Oder Pokal zu gewinnen, aber ich habe es noch nie geschafft, weil EA was dagegen hat. Es ist jedesmal das gleiche, sobald die spiele wichtig werden (also halt spiele, bei dem ein Sieg wichtig ist), wird mein Team richtig schlecht und der Gegner richtig stark. Es ist schon so oft dazu gekommen, dass ich ein paar Spiele gewonnen habe und dann wo es es ernst wurde, verliere ich gegen ein Team mit schlechterem Rating mit 0:7 oder so. Weil mein Team auf einmal gar nichts mehr kann und die KI spielt so als wären sie die beste Mannschaft der Welt. Und dann verliere ich halt mehrere Spiele hintereinander. Und als dann alles entschieden ist, also dann wenn ich nichts mehr großes erreichen kann, wegen zu wenig Punkte und zu großem Abstand zum Tabellenführer, dann gewinne ich auf einmal wieder mit Leichtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist gescriptet!

Keiner kann mir was sagen. FIFA ist der größte HS, weil es ungerecht und be*indert ist. Seit einem Jahr habe ich mit FIFA aufgehört und es geht mir viel besser. Glaub mir, Weekend League macht zu viel Stress und wenn du kein Geld in dieses Spiel rein steckst, wird Fifa dich nicht erfolgreich seien lassen. Geh lieber raus, suche Menschen für Geschlechtsverkehr, guck gute Filme oder spiel was anderes.

Ja ist gescriptet!

Lass die Finger von diesem Spiel!! Zumindest von Ultimate Team: Es ist pure Zeitverschwendung wenn EA nicht mit dir IST! Sie wollen nur irgendwie dass du packs ziehst mit 82 Scheiße drin

Dortmunder1986  26.11.2019, 12:01

sehr gut erklärt, ist wirklich so, reine abzocke

Dalucio  26.11.2019, 21:16
@Dortmunder1986

Hab seit Fifa 07 alle fifas gezockt, seit Fifa 15 UT, und das seitdem intensiv, und hab immer aufs Maul bekommen, und seit 17 angefangen Geld rein zustecken, war auf einmal etwas besser und bekam bessere Spieler, in 19 hab viel Geld investiert Phasenweise, und war auf einmal direkt besser (nicht weil ich mein Team geändert hab) und wenn ich ca. 100 Spiele gespielt habe ohne das Team zu ändern war ich aufeinmal immer am verlieren... als ich dann wegen einer Depression in einer Klinik war, hab ich direkt gemerkt wie schädlich Ultimate Team ist... Spiele seitdem nicht mehr viel und wenn dann Star Wars Battlefront

Ja ist gescriptet!

teilweise habe ich das gefühl ja