Frage von m8nuu, 89

Was tun wen man sauer und "rage"ist?

Jo leute,
ich wollt mal fragen was man tun kann wenn man bei fifa 17 zB nur müll gezogen hat und man nur verliert und deßhalb aufgeregt bin.
Ich könnte manchmal mein controller kaputt machen
Wie kann ich mich "abregen"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym0p80, 26

Ich beleidige einfach alles und jeden und wenn ich es selber überhaupt nicht mehr aushalte mach ich einfach aus :D

Antwort
von xLyriczZ2, 59

Einen Boxsack kaufen wäre eine Möglichkeit. 

Dann kannst du dich an dem abreagieren und wieder weiter zocken. Lg

Antwort
von Azuba32, 31

Also ich glaube es gibt viele mit diesem Problem.

Ehrlich gesagt habe ich das manchmal auch das ich bei FIFA am liebsten meinen Controller an die Wand werfen möchte. Aber du solltest wissen das du mit so einer Reaktion nur dir selbst und deinen Controller schadest ( Und die Teile sind auch nicht unbedingt billig). Im selben Moment in dem du den Controller aus Wut wirfst bereust du schon das du es getan hast. Iich würde dir definitiv eine Sportart raten in der du dein Adrenalin abbauen kannst .

Kommentar von m8nuu ,

Mache ja schon welche aber meine nur für dieses Moment wo ich grad wirklich sauer bin und nicht so auf längere Zeit

Antwort
von TrackdayP, 33

Wenn du schon bei solchen Kleinigkeiten so sehr austickst... Such dir nen Sport der dir Spaß macht und dich auspowert, aber bitte NICHT Boxen. Boxen ist nicht für Leute gedacht die Aggressionen loswerden wollen... Entspannungsübungen können sicher auch nicht schaden.

Antwort
von Torento, 23

Es ist ein Spiel ?
Du spielst mit einem Kontroller VIRTUELL fußball...
Was dein problem

Antwort
von LewisHoltby, 11

Schlag auf die Couch oder Kissen

Antwort
von augsburgchris, 37

Du solltest dringend ein Anti-Aggressionstraining besuchen. Wenn du bei solchen Lapalien schon so ausrastest, wie soll das dann werden, wenn mal wirklich was ist.

Kommentar von m8nuu ,

Was meinst du mit wirklich?

Kommentar von abssba1 ,

Fahrrad kaputt wenn du es dringend brauchst und am besten Handy auch noch und dann in der Pampa

Kommentar von augsburgchris ,

Was weiß ich... wenn du viel Geld verlierst oder Menschen verlierst die dir wichtig sind.

Antwort
von BlueBubble99, 46

Boxen..?

Kommentar von m8nuu ,

Hmmmm

Kommentar von m8nuu ,

Gute idee danke

Kommentar von BlueBubble99 ,

Kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community