Fußball England?

Wenn ihr wollt könntet ihr es ja begründen, wieso ihr diesen Verein gewählt habt.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Liverpool 54%
Andere 15%
Chelsea 8%
Man City 8%
Arsenal 8%
Man United 8%
Tottenham 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arsenal

Hey,

Ich finde Arsenal gehört zum Englischen Fußball einfach dazu.Ich kann mir die Premier League einfach nicht mehr ohne Arsenal vorstellen...

Er gehört einfach zu der Premier League dazu.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

Liverpool

Hallo UmfragenBen28,

Tradition und England in einem Satz zu nennen grenzt eigentlich schon an Körperverletzung.

Außer den Gründungsjahren der ehemaligen Vereine ist in England keine Tradition mehr zu finden, nur noch Kommerz.

Dennoch mag ich Jürgen Klopp und seine Art Fußball zu spielen. Die Fans von Liverpool haben wenigstens ein richtig gutes "Fanlied".

emesvau

Liverpool

Hallo Ben!

Allerdingst bin ich inzwischen kein Klopp - Fan mehr

Schönen Abend

Andere

Ich mag den FC Everton am meisten.

Liverpool

nicht nur wegen "kloppi", sondern die reds waren immer schon bodenständig und traditionsbewußt.