Werft ihr die orangen und gelben Gummibären auch in den Müll?

25 Antworten

Orange, gelbe und rote schmecken doch super, weiße und ganz besonders grüne sind dagegen pfuibäh. Ich kenne auch niemanden, der die gelben verschmäht und nur 1 Person mag die orangen nicht, grüne sind dagegen allgemein unbeliebt hier.

putzfee1  18.03.2022, 18:09

Und ich esse die grünen und die gelben am liebsten. ;)

Nein, ich werfe sie nicht weg. Ich werde generell keine Lebensmittel weg. Zudem finde ich immer einen Weg sie anderweitig zu verwenden.

Moin,

ich mag die orangen Gummibärchen gerne, aber die roten stehen für mich immernoch an oberster Stelle. Bei den gelben habe ich eine neuetrale Ansicht. Die weißen mag ich echt nicht so gerne, ich schmeiße die aber auch nicht direkt in den Müll. Überleg mal wie viele Menschen sich, von den von dir weggeschmissener Kilos Gummibärchen ernähren könnten. Aber meiner Einschätzung nach sind die grünen und weißen eher die Unbeliebten.

Nein, die schmecken schließlich gut. Am besten ist zwar weiß, gefolgt von grün, dann kommt aber auch schon gelb.

Orange und rot sind mir die liebsten und das gilt wohl für die Mehrheit der Nutzer.

Ich denke aber nicht, dass irgendjemand Gummibärchen wegwirft, sondern eigentlich macht es doch die Mischung.