[Umfrage] Was für ein Handy besitzt ihr zurzeit?

23 Antworten

Hallo AutoBrummBrumm,

seit Release ein OnePlus 7 Pro und ich wechsle dann wenns kaputt ist

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Ein Google Pixel 6, habe nicht vor zu wechseln

iPhone 12 Pro Max. Ist mein aller erstes iPhone und bin fast komplett zufrieden damit. Ich hab halt nicht die Freiheit, wie mit einem Samsung Handy, aber es geht voll fit. Ich werde es erst nächstes Jahr wechseln, weil es noch zu früh dafür ist.

Ich habe derzeit ein Samsung A6+ und bin damit sehr zufrieden. Das Gerät ist jetzt über 4 Jahre alt und funktioniert mit Android 10 ohne Probleme. Am Warntag gab es halt kein Signal.

Vermutlich werde ich nächstes Jahr ein neues Smartphone kaufen, derzeit tendiere ich zum Samsung S20FE. Wichtig sind mir zwei Steckplätze, da ich gerne wieder die Speicherkarte verwenden würde. Das ist heute leider nicht mehr bei allen Geräten gegeben. Samsung sollte es aber wieder werden.