Habt ihr damit gerechnet, dass Leverkusen Bayern so durch den Fleischwolf jagt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ne, hätte ich nicht gedacht lol 53%
jop, fand Leverkusen die ganze Saison schon besser 47%

8 Antworten

ne, hätte ich nicht gedacht lol

Da Bayern solche Spiele mal ernst nimmt und sowas wie Motivation hat. Dachte ich. Kim war dabei etc. Der kanns aber nicht alleine. Mein Bauch hats gewusst. Ich nicht. Mit Abwehr und Ballbesitz nutzen haben sie es echt nicht

Wieder mal war Goretzka übel. Fast jedem Ball verloren. Sane und Boey ähnlich. Tuchel hätte eher wechseln können. Viele Fouls aktuell. Heisst keine Idee. Sane hat neuerdings ein frustrationsbedingtes Aggressonsproblem. Arme Torcam:-)

Ernst habe ich länger beobachtet. Tuchel hat zwar in München wieder zugenommen aber bei den Stammel-PKs, Offs, permantes Sitzen und dick eingepackt glaube ich das er krank ist. Da kann keiner richtig arbeiten. Aus Image durchziehen können die sich nicht leisten. Tabellenplatz ist erst Recht Image. Trainerwechsel ist Souveränität.

Ich komme schon die ganze Woche nicht aus dem Feiern. Club ist den arroganten Groundhopper Schröder (Basket) losgeworden, ich auch überflüssige Krawatten, Fussball.... Anstrengend:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ne, hätte ich nicht gedacht lol

Ich habe das Spiel in der Sky-Bar gesehen.

Die Bayern haben gar keine Gegenwehr gezeigt und sind von Bayer vorgeführt worden.

ne, hätte ich nicht gedacht lol

Nee so eine Demütigung und Vorführung hätte ich nicht erwartet. Ich freue mich genau wie 17 Bundesligisten wie Bolle. Es wird heute im Freistaat rappeln und der Baum wird brennen da wird der Allmächtige Ullrich schon für sorgen. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Torontonian  11.02.2024, 09:56

Da brennt der komplette Wald des Staates. Und wir verpassen es. DoPa 3/4 Bayernthema. Seismographen werden evntl was messen. Nicht die Ecke des Vesuv. Hoffe ich. Also alles super.

Dahmen  11.02.2024, 09:58
@Torontonian

Was für ein schöner Tag aber bestimmt nicht für Tuchel

Torontonian  11.02.2024, 11:00
@Dahmen

☝️😁. Sonntag Morgen um 10 im Büro.... Dazu waren Völler und Nagel gestern noch da. Blöd. 11 Uhr DoPa gucken mit den Co"s um analysieren zu lassen woran es lag. Vor allem das 3:0 haha. Nä Wo mal Ulreich?

jop, fand Leverkusen die ganze Saison schon besser

Yo, hab einen klaren Sieg schon für möglich gehalten, trotz ohne Boniface vorn'.

Mein Tipp wäre aber eher ein knapper Sieg für Bayer L gewesen.

Najaa... durch den Fleischwolf drehen is'wohl eher das 12:0 VfL Borussia : BVB, anno 1978.

3:0 is' eher ein deutlicher/klarer Sieg.

NG

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
jop, fand Leverkusen die ganze Saison schon besser

Leverkusen ist zwar nichts anderes als Kommerz wie RB oder Hoffenheim, jedoch ist diese Mannschaft verdammt gut.

Bayern hat aktuell einfach zu viel verletzt. Coman fehlt, und der kleine Spanier. Finde das Mittelfeld zu schwach.

Sane war auch immer schon langweilig..

SMOGAN  10.02.2024, 22:43

Das darfst du aber ja keinem TSG 1899er Fan sagen; das is'eigentl. klar eine TraditionsMannschaft, auch wenn D Hopp später immer dahinterstand. Alle BL Mannschaften heute sind KOMMERZ ! Ausserdem is' Bayer L ja wohl seit den 50ern aus einer WerksElf hervorgegangen, wie 1000Tausende von Firmen, die solche Mannschaften haben, sie aber nur nicht erfolgreich fördern... Nur kein Neid !