Wer gewinnt das Spitzenspiel der Fußball Bundesliga? Dortmund gegen Bayern München.?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dortmund gewinnt 58%
Bayern München gewinnt 42%
Beide spielen Unentschieden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dortmund gewinnt

De Ligt spielt vermutlich nicht, und naja da schaut’s nicht soo gut aus für die Bayern. Ich bin zwar eigentlich für Bayern aber ich denke dass Dortmund gewinnt. Und ganz ehrlich das haben sie sich verdient. Aber die Bayern werden nach der Niederlage gestern schon auch Gas geben. Aber das gestern war ja auch ein Witz…

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
Kiskenz  03.11.2023, 11:27

Dortmund hat sich rein gar nix verdient, die hätten genauso gegen Hoffenheim rausfliegen können und deren langweiliger Standard/Ergebnisfußball lässt auch niemanden vom Hocker fliegen.

Dortmund gewinnt

Beide extrem Offensiv. (4 Tore könnten fallen) Defensiv ist Dortmund aktuell besser.. 3:2 Dortmund möglich. Evntl 2:2. Gesamtstatistisch berücksichtigt

Kimmich fällt raus Goretzka nicht in Fprm bzw dazu nicht fit. De Ligt nicht so klasse, fällt nicht so auf das er fehlt. Die in Saarbrücken verloren haben könnten noch schwere Beine wegen dem Acker haben. Div. Andere auch nicht auf der Höhe. Verloren mit gestern ziemlich viele Zweikämpfe in der ganzen Saison schon. Individuelle Fehler. Neuer sah gestern auch nicht smart aus

DO hat lange nicht dagegen gewonnen. Wird jetzt Zeit und es ist Heimspielzeit. Wenn die verlieren dann sind es die Nerven. Das Einzige was die immer hindert. (Bauchgefühl sagt iwi trotzdem Bayern)

Tuchels PKs sind so übel das ich mich frage wer die Anweisungen auf dem Platz übersetzt. Kane managt die Truppe, sieht man öfter. Den Ausschalten hilft viel

Die Presse muss schon für gestern Ausreden liefern (warum machen die das?)

Unentschieden auch gut möglich. Möge die Wand mit den Bienen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Kiskenz  03.11.2023, 11:28

Scheiss BVB

Bayern München gewinnt

Bayern gewinnt immer:). LG

Dortmund gewinnt

De Ligt verletzt, Kimmich gesperrt, Upamecano mit Trainingsrückstand, Goretzka mit Mittelhandbruch ... sagen wir mal so: wenn der BVB jetzt nicht gegen die Bayern gewinnt, die ja praktisch ohne Abwehr spielen, dann gewinnen sie nie mehr gegen die Bayern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung