Bayern münchen gewinnt schon wieder in der bundesliga das erste spiel sind sie zu gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die anderen sind zu schlecht 58%
Fcb ist zu gut 42%

2 Antworten

Fcb ist zu gut

Bayern ist zu gut.

Wenn man 11 Jahre hintereinander Meister wird, sollte das doch zeigen dass sie einfach zu gut sind.

Die anderen sind zu schlecht

So leid es mir tut. Bremen hat sich sehr dumm angestellt, beim 0:1 und 0:2. Der Rest zählt eh nicht mehr, da Bremen sich dann aufgegeben hatte

ParkJisol  18.08.2023, 23:44

Bis zum 0:2 habt ihr gut mitgespielt und wart näher am 1:1 dran , als die Bayern am 0:2.

LebenslangGW  18.08.2023, 23:50
@ParkJisol

Hmm. Das sehe ich jetzt nicht so. Es waren fast keine Chancen da. Letztlich dachte ich es endet 0:1. Ich finde 0:4 auch viel zu hoch aber typisch Bremen, sich dann noch abschlachten zu lassen, obwohl man gar nicht so unterlegen war