Neuer Meister?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut für mich als BVB Fan sehr weh dass wir unsere Chance nicht genutzt haben, DIE Mannschaft zu sein, die den Bayern Fluch beendet hat. Aber abgesehen von Dortmunds schwachem Fußball, ist Leverkusen diese Saison einfach geisteskrank. Wer Leverkusens aktuellen Fußball nicht liebt, der liebt Fußball generell nicht. So eine schöne Spielweise

Sehr gut gemacht.

Allerdings hatte Dortmund in zwei Jahren der elfjährigen Bayern-Dominanz auch schon große Chancen, das zu schaffen.

Kann der Liga nur gut tun. Hoffentlich kann Leverkusen den Kern dieser Mannschaft (inkl. Trainer) jetzt für 2-3 Jahre halten, dann könnte es etwas Spannung geben die nächsten Jahre.

Denke aber auch, dass das das Beste ist, was Bayern passieren konnte. Jetzt können die einen kleinen Umbruch starten.

HartHund
Fragesteller

Sehe ich ähnlich

Es geht mir jetzt schon auf den Sack. An sich ja eine gute Sache, dass es endlich mal nicht mehr die Bayern sind. Aber dann Leverkusen? Dann doch lieber Bayern.

Nichtsdestotrotz ist dieser Titel mehr als verdient.

emesvau

svwluke  15.04.2024, 14:12

Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber mein Opa war mehr als 70 Jahre lang MSV-Fan. Hoffe ihr schafft noch ein Wunder oder kommt direkt wieder hoch.

emesvau  15.04.2024, 14:14
@svwluke

Danke. Da ist diese Saison nichts mehr zu machen.