Bayer Leverkusen ist Deutscher Fußballmeister 2024. Wie findet Ihr das?

3 Antworten

Ich finde es zwar einerseits verdient aber andererseits komplett schlimm.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
FlyingAms  10.05.2024, 11:13

Ich find es irgendwie komisch, dass Bayer Leverkusen sich so strak verbessert hat und verstehe es nicht, da sie vom 6. Platz auf den 1. Platzt aufgestiegen sind.

Ich bin halt Bayern-Fan und finde es ansich verdient, dass sie die Schale geholt haben, aber ich verstehe einfach nicht, wie sie das geschafft haben...

AppleFan1202
Fragesteller
@FlyingAms

Ich würde sagen, dass da im Wesentlichen 3 Faktoren eine Rolle gespielt haben: 1. Glück, 2. Können - und 3. das Unvermögen der anderen Clubs.

Absolut verdient! ⚽️🎉

Trotz aller Vorteile freue mich mit Bayer 04 Leverkusen zur 1. Deutschen Meisterschaft ⚽️

Kann mich noch an due Anfänge des Jahrtausendens erinnern als Leverkusen verspottet wurde in der Bundesrepublik.

Von daher, herzlichste Glückwünsche nach Leverkusen ⚫️🔴🏆🫡

AppleFan1202
Fragesteller

Spätestens jetzt verspottet sie niemand mehr als "Vizekusen"!

Brainmaster92  14.04.2024, 21:48
@AppleFan1202

Auf keinen Fall! - Aber nach fast 25 Jahren sollte man auch mal seinen Blickwinkel zu den Dingen geändert haben.

Bin bayernfan und finde des super. Absolut verdient.