Hofft ihr auf den Meistertitel für Bayer Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, ich drücke Leverkusen die Daumen 60%
nein, ich drücke Bayern die Daumen 40%
es ist mir relativ egal zwischen den beiden 0%

8 Antworten

nein, ich drücke Bayern die Daumen

Hey coconutzzz,

auch wenn es Leverkusen sicher verdient hätte, drücke ich den Bayern wieder die Daumen 👍⚽️

Mein Lieblingsverein hätte dann 12 in Folge ❤️💙⚽️🏆

Und wem drückst du die Daumen?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
ja, ich drücke Leverkusen die Daumen

Aber sowas von. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Renate2511  24.01.2024, 20:22

Liebelein drückt auch die Daumen.💙❤️👍

Renate2511  25.01.2024, 10:23
@Dahmen

Schön, dass du mir das sagst. Liebelein freut sich.👍❤️

ja, ich drücke Leverkusen die Daumen

Aber ich befürchte, die Daumendrückerei wird am Ende nichts bringen und Bayer behält den Beinamen Vizekusen und die Bayern haben auf den letzten Metern mal wieder die abgeklärteren Nerven.

Wobei es mir auch nicht ganz so wichtig ist, solange die Saison mal wieder halbwegs spannend ist. Hauptsache Saarbrücken gewinnt den DFB Pokal. ;)

Von Experte Dahmen bestätigt
ja, ich drücke Leverkusen die Daumen

Es geht mir die letzten Jahre einfach auf den Sack, das die Bundesliga, was die Meisterschaft angeht so langweil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Dahmen  24.01.2024, 19:28

Genau darum interessiert mich diese Liga nicht mehr dafür um so mehr die PL jede Woche..

ja, ich drücke Leverkusen die Daumen

Wäre gut nach über 10 Jahren mal ein neuer Meister