Denkt ihr Edin Terzic kriegt die Kurve bei Borussia Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nope, denke seine Entlassung wurde nur um wenige Wochen vertagt 83%
jop, Edin holt das Team raus aus dem Loch 17%

6 Antworten

nope, denke seine Entlassung wurde nur um wenige Wochen vertagt

Hoffe ich für Dortmund. Kein guter Coach der zusätzliche 2 Assis braucht um eine Entscheidung zu treffen. Optimal die richtige. Gefühlt bei Fans beliebte Leute damit die nicht meckern. Viel Praxis nä.

Testspiel war unterdurchschnittlich. Die Trades können was bringen, aber Terzic bleibt Terzic. Würde den als Chef nicht Ernst nehmen. Das Ganze ist lächerlich.

CL fraglich. Frankfurt hat optimal getradet, die werden Dampf machen. Unter Druck versagen die Nerven spätestens am Ende. RB mischt auch wieder mit

Don"t f.. in your Company ist ein Gesetz. Freunde machen dann u.U. Probleme. Sieht man hier ja schön was dann passiert. Aufsichtsrat hallo??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich gehe eher davon aus, dass Dortmund zwar die Rückrunde mehr oder weniger besser bestreiten wird, die Ziele am Ende der Saison trotzdem knapp verfehlt und Terzic dann wohl seinen Hut nehmen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
nope, denke seine Entlassung wurde nur um wenige Wochen vertagt

Nee, sein Nachfolger sitzt ihm ja schon im Nacken bzw im Boot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Edin Terzic wird NICHT entlassen, aber ein Trainerwechsel im Sommer ist wahrscheinlich, wenn er nicht doch noch die sportlichen Ziele (mindestens CL-Quali) erreicht. Er würde dann vermutlich auf seinen alten Posten aus der Rose-Zeit zurückkehren.

jop, Edin holt das Team raus aus dem Loch

So schlecht wie die momentan performen kann es nur noch bergauf gehen. Mit Sancho und Maatsen konnte man noch 2 junge talentierte Spieler ausleihen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler