Welche Fanfreundschaften hat der FC Augsburg 1907,egal aus welcher Liga?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh über die Homepage vom FC Augsburg.. und schreibe denen ne Mail. Konnte leider nix finden.

augsburg an sich keine offiziellen. unter den fans gibt es freundschaften zu den würzburger kickers (würzburg rot!)

nürnberg und augsburg kannst du vergessen^^ spiele sind ganz gut besucht, als derby's. aber sicher nicht, weil die nürnberger bei uns so beliebt sind. bayern genauso. gibt leider noch viele augsburger, die bayern fans sind. einfach weil der fca lange zeit nicht im profifußball agierte. bei vielen fca fans ist der fcb mehr als unbeliebt, also fan freundschaft gibt es da nichts. mit gladbach haben wir nichts am hut. vllt auch ein paar persönliche kontakte, aber ich hab davon nichts gehört.

Fanfreundschaften bestehen zu den Würzburger Kickers und zu Austria Lustenau, sonst zu niemandem.

Feindschaften gibts mit 1859+1, den Mainzern, Nürnberg, Schweinfurt und dem Audiclub

Ja Würzburg und BVB auf jeden fall mehr weiß ich leider nicht . Und wie schon oft gesagt Nürnberg und Bayern sicher nicht. Mit Bremen gibt es noch so Fan Projekte zu den spielen :)

Augschburg  25.11.2018, 15:37

Mit Dortmund gabs noch nie eine

Auf jeden Fall Würzburg aber is nich offiziell.

Seit neuestem soll auch der BVB dazu gehören.