Wieso laufen alle in Levis T-Shirts rum?

6 Antworten

Find ich auch traurig, ich finde jeder sollte seinen persönlichen Style entwickeln statt immer stur dem Trend hinterher zu rennen:/

Hallo :)

Ich sage mal so -----> Das ist halt aktuell Trend & gerade modisch noch nicht sozialisierte Kiddies/Teenager, die meinen um jeden Preis cool sein zu müssen machen fast jeden Trend mit, damit sie zu den Angesagten gehören^^

Es gibt aber jede Saison 'nen anderen Trend & diese Shirts werden sicherlich in absehbarer Zeit wieder ziemlich out of order sein... ich würde mir keine Gedanken machen ;)

Behauptung:

Alle laufen in Levis T-shirt rum

Zu zeigen: (Wiederlegung durch Gegenbeispiel)

Negation von alle laufen in Levis T-Shirt rum:

Mindestens einer läuft nicht in Levis T-Shirt rum

Beweis:

Sei x = Ich

getTshirt (x) != Levis T-Shirt -> gilt da Ich keins besitze

q.e.d

Alle? Ich nicht.

Und ob es nun gerade Levis ist oder wie vor einiger Zeit Bench, oder auch Adidas oder Nike: Ich habe das nie mitgemacht.

Viele wollen halt einfach Mainstraem sein, "dazugehören" .

Ich finds auch traurig

Leider ist das ein Trend 😐 ich habe auch so ein shirt (schon vor 2 Jahren gekauft) und jetzt möchte ichs nicht mehr anziehen weil es jeder hat