Wie bekannt ist "The North Face"?

4 Antworten

Hallo!

Ich kenne die Marke und habe in meinem Umfeld Leute, die etwa die Jacken von "North Face" gern tragen, würde sie aber eher als Marke für trendbewusste Outdoorfreaks einstufen. Oder so: Was vor 10-15 Jahren die damals unvermeidlichen Schöffel-Jacken gewesen sind, sind heuer Jacken von "North Face" :)

das kommt wohl stark auf die persönliche Umgebung an, allgemein kann man das nicht sagen.

The North Face ist die Konkurrenzmarke von Jack Wolfskin.

The North Face ist nicht ganz so bekannt, kommt aber von der selben Firma wie Wrangler Jeans.

Unter outdoorlern, reisenden und Sportlern ist sie sehr bekannt, aber nicht unter städtischen Stubenhocker und Fashion fixierten.