Bin ich zu kindisch ja oder nein?

9 Antworten

Es ist egal, wie das aussehen ist oder wie die bettwäsche/der schlafanzug/etc aussieht, es hängt vom verhalten ab, ob man kindisch ist oder nicht (meiner meinung nach)

Ist doch egal ob es jetzt kindisch ist und was die anderen dazu sagen.Solange dir es gefällt ist doch toll

Ich würde es nicht als kindisch sondern als mädchenhaft bezeichnen.Kindisch ist für mich,wenn man sich wie ein Kind aufführt also zum Beispiel direkt anfängt wegen einen kleinen Grund zu weinen und herumzuschreien,

Kleidung, Klamotten usw. sagen nichts darüber aus, wie sich jemand verhält. Wenn du dich also nicht wie ein Kleinkind benimmst, dann bist du auch nicht kindisch. Es gibt auch erwachsene Frauen, die einen rosa/pink Tick haben.... das hat nicht mit kindisch zu tun!

Das hier ist das Foto

 - (Kleidung, Charakter, kindisch)

Achso diese giraffe von dieser markte wos die süßen kuscheltiere gibt idt doch voll s