Welche Converse sollte ich mir kaufen?

2 Antworten

Sind das überhaupt Originale auf dem Bild? Weil die sehen irgendwie komisch aus… Auf jeden Fall ist schwarz am Besten weil es wie du gesagt hast zu allem passt. Weiß wird ziemlich schnell dreckig und das bekommst du nur schlecht wieder raus

Moira707
Fragesteller

Die bilder sind bisschen unscharf aber das sind originale

Es gibt den Spruch "No brown in town".
Und man trägt abends eben ken Brown. Aber Grün passt nicht zu jedem Kleidungsstück.

Wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich trotzdem die braunen nehmen. Ihre Einsatzmöglichkeiten sind einfach größer.

Gibt es keine anderen Farben, die Du auch nehmen würdest? Blau z.B?

Moira707
Fragesteller

Ja das ist eben das problem grün find ich mega passt aber zu extrem wenig. Blau find ich auch ganz schön aber passt auch nicht zu allem

tanteerna68  12.03.2022, 11:56
@Moira707

Eigentlich müsstest Du einfach mehrere Farben kaufen, damit Du wechseln kannst. Aber das kostet :-/