Frage von kingsley333, 70

Selbst entworfene Kleidung nähen/herstellen lassen?

Ich habe vor meine selbst entworfene Kleidung irgendwo nach meinen Zeichnungen und Maßen herstellen zu lassen. Von mir aus auch im Ausland. Wüsste jemand von euch evtl. genauer Bescheid darüber wo genau man das nähen lassen könnte und auch wie viel es ungefähr kosten würde? Ich bin auch sehr wohl bereit eine Massenproduktion beantragen zu lassen, da ich vor habe in absehbarer Zeit eine eigene Modekollektion zu starten. Ich weiß zwar, dass bekannte marken ihre Kleidung meistens in Ländern wie China oder Bangladesch herstellen lassen, was auch für mich kein Hindernis darstellen dürfte, jedoch habe ich keine Ahnung wie es gehen soll dass ich zu den Produzenten dort Kontakt aufnehmen kann.

Antwort
von SiViHa72, 60

Willst Du nur einzelne Sachen machen lassen oder soll´s ne große Menge sein?

bei einzelnen Dingen, z.B. mal nen Kostüm oder so, findet man vor Ort x Leute.

Kommentar von kingsley333 ,

Wie gesagt es soll eine größere Menge sein z.B 500 Stk. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten