Gute Klamotten für lange Beine?

4 Antworten

Hi,

Im online Shop von Bershka sind total schöne Hosen die mir sogar viel zu lang waren. Vor allem die Schlaghosen sind total schön. Bei Tally Weil gibts auch sehr schöne Hosen/Kleider/Röcke. Und bei Holister gibt es jedes Jahr sehr schöne Kleider die mit Sicherheit zu deinem Style passen würden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user420tt
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Werde mir auf jeden Fall die Läden ansehen :)

Topshop (tall), die Hosen kosten zwar 50-60€ sind allerdings oft im Angebot. Dort kannst du die Länge selbst auswählen. Ansonsten gibt es viele Marken bei Zalando, bei denen es eine tall-Reihe gibt.

Das Kleid und der Rock, die oberen beiden Hosen sind ziemlich hässlich.

Bin 174cm, habe lange Beine und würde die Hosen auch nicht tragen.

Generell online, Zalando oder Zara, ansonsten bin ich kein Fan von H&M und co. kaufe eher etwas teurere Kleidung aber habe dafür auch länger was davon.

Hallo,Shein ist am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung