Würdest du eher für 300€…?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nr 2, 2 Klamottenstücke aber mit guten Arbeitsbedingungen 71%
Nr 1, viele Klamotten aber schlechte Arbeitsbedingungen 29%

5 Antworten

Nr 2, 2 Klamottenstücke aber mit guten Arbeitsbedingungen

Die Klamotten halten auch länger und sind ihren Preis auch dadurch wert.

Nicht kaufen würde ich hingegen Marken Klamotten wo ich für das Geld 1-2 Stücke bekomme.

Irgendwas dazwischen, ich trage eh keine Markenklamotten.

Aber Gegenfrage, ich bin schwerbehindert, hab ua einen nicht entfernbaren Hirntumor - Rente und umschulung wurden mir abgelehnt. Würdest du bei den Läden einkaufen oder deren Produkte nutzen wo ich gearbeitet habe ?

Larix123
Fragesteller

Kommt eben drauf an was es ist oder wie es aussieht.

RiddickBln  04.04.2024, 18:34
@Larix123

Unterhaltungselektronik, medikamente, aufzüge ;-) bin bissle rumgekommen.

Mam kanns halt doch nicht ändern will ich damit sagen, auch wenn man es möchte

Ich kaufe fast nur 2.Hand. Dann sind die Klamotten nicht nur für eine Saison oder Modewelle entstanden und das kommt mir nachhaltig vor.

Ob Kinderarbeit oder nicht, draufschreiben/drucken kann man alles, aber man muß nicht alles glauben.

Nr 2, 2 Klamottenstücke aber mit guten Arbeitsbedingungen

Das würde ich nicht nur, ich tue es auch. Zumindest soweit wie es mir möglich ist, es nachzuvollziehen.

Nr 2, 2 Klamottenstücke aber mit guten Arbeitsbedingungen

... oder gleich nur Stoff und mir von einer sehr guten Freundin was nähen lassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung