Kurze Hosen mit Strumpfhosen- wieso?

12 Antworten

Warum sollte es ihnen nicht gefallen? Die Töchter von Bekannten machen es auch und sie finden es gut. Es ist in Mode und es sieht gut aus. Zum kurzen Rock werden doch auch Strumpfhosen getragen. Und Strumpfhosen gibt es in verschiedenen Ausführungen von der Feinstrumpfhose bis zur Strickstrumpfhose - je nach Witterung ksann man die passende zur kurzen Hose anziehen. Und in den Überganszeiten gibt es auch kein entweder oder - weil das Wetter wechselhaft ist und man trifft nicht immer die richtige Wahl. Eine kurze Hose mit Strickstrumpfhosen und evtl Overknee-Strümpfen hält auch im Winter warm. An kühleren Frühlings-/Sommertagen kann man schon gut eine Feinstrumpfhose dazuu anziehen. Also wir finden es sieht nicht blöde aus, sondern modisch und mann kann die kurzen Hosen so auch besser übers Jahr ausnutzen, denn Kinder wachsen viel zu schnell aus den Sachen raus...

Es ist in Mode, es sieht gut aus und vielen gefällt es. Unsere Tochter zieht auch geren Strumpfhosen zu Shorts und Röcken an - und es gefällt ihr. So kann man die Shorts und Röcke auch länger tragen - auch wenns kühler ist. Ihre Freundinnen machen es auch und man sieht es auch in der Stadt und in der Schule. Kindern von Bekannten ziehen es so  auch an = dir muss es ja nicht gefallen, sondern derjenigen, die es trägt.

Hallo!

Ja das sehe ich auch oft. Ich finde das meiner Meinung nach nicht so schön. Das ist einfach Mode bei manchen Mädchen und wenn sie es eben gerne tragen und sich darin wohl fühlen soll man es doch anziehen, oder? ;)

LG

Und ich sehe eine Menge Mädels, die unten kurz und oben lang tragen - teilweise sogar Pullis, aber dafür eine Hot-Pants untenrum.. Verstehe das auch nicht ;-)

Also ich trage oft strumpfhosen unter meiner kurzen Glattleder Hose und fühle mich sehr wohl dabei.