Kann ich das als 16 Jährige tragen?

Rock 1 - (Outfit, Rock, Oberteil) Rock 2 - (Outfit, Rock, Oberteil) Rock 3 - (Outfit, Rock, Oberteil) Outfit  - (Outfit, Rock, Oberteil) Der Zopf - (Outfit, Rock, Oberteil) Oberteil - (Outfit, Rock, Oberteil)

17 Antworten

also billig siehts nich aus ist ja gut kobiniert alles im sommer kannst es anziehen

Ich finds cool ^^ und würde es auch Tragen. Ob das mit ner Strumpfhose geht musst gucken... Leggins auf keinen Fall! Vor allem nicht mit Ballerinas. Ich w^rd aber auch eher Hohe Schuhe dazu tragen

Snoopy323F
Fragesteller

Ich kann bloß nicht so gut auf hohen Schuhen laufen^^

durillmui  02.06.2015, 11:47
@Snoopy323F

ist bei dem Outfit auch besser . Kurzer rock, so ein top und dann hohe Schuhe? Süsse du bist 16 .

Snoopy323F
Fragesteller

Eben deshalb frage ich hier:)

Würde darunter noch ne Strumpfhose anziehen. Wenn der Wind kommt oder dich jemand in der Schule ärgern will und den Rock hochhebt, naja.. Ich würd dich schon bisschen komisch angucken bei diesem Outfit.

Snoopy323F
Fragesteller

In der Schule würde ich es nicht anziehen:) Nur wenn ich z.B. Mal was Besonderes mit meinem Freund mache:)

durillmui  02.06.2015, 11:33
@Snoopy323F

dein freund wird sich für dieses outfit bedanken. Können nicht viele Männer ab, wenn man von der Freundin viel sieht und viele (perverse- ) blicke auf sich zieht und vll noch sprüche. Aber neben bei schön ist das top ned. Sieht aus wie gerissen

Snoopy323F
Fragesteller

Kann wahrscheinlich sein:/ Ich könnte ihn ja mal fragen:)

Dieses Rückenfrei kann böse in die Hose gehen. Das mag bei manchen Modells auf manchen Fotos gut ausschauen, da es vom Fotografen gut in Szene gesetzt wird, bei anderen normalen Damen gibt dieses Superluftige bisweilen ein ungünstiges Bild.

Ich würde daher diesen Rückschlitz auf Bild 3 in keinem Fall nehmen, Bild 2 eher auch nicht, bei Bild 4 wirkt der Rücken etwas breiter, dafür müsste man die entsprechende Figur haben.

Vorsicht vor diesen Modellbildern. An sich selbst schauen die Kleider bisweilen ganz anders aus. Demnach nie zu gewagt, mit klassisch bewahrt man sich vor Peinlichkeiten.

Snoopy323F
Fragesteller

Das ist kein Kleid. Nur ein Oberteil über das ein Rock gezogen wurde. :) Das Oberteil passt bei mir schon, nur ich bin mir wegen der Freizügigkeit unsicher.

nobytree2  02.06.2015, 11:44
@Snoopy323F

Am Strand oder der Strandpromenade fände ich es okay, in der Stadt, auf dem Land etc. fände ich es etwas zu freizügig.

durillmui  02.06.2015, 11:34

vorallem wenn der bh Verschluss zu weit oben endet und ned bedeckt wird...würg

Snoopy323F
Fragesteller

BH Verschluss habe ich nicht, da ich einen selbsthaltenden BH habe.

Snoopy323F
Fragesteller

Okay:)

Is doch alles paletti... ich würds nie tragen (is nich mein stil xD) aber wenns dir gefällt ziehs an weil da is nix was freizügig ist