Bikinoberteil zu groß - hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bikini-OT enger zu machen ist möglich. Sicher hat er hinten so Clip-Verschlüsse. Einfach beidseitig den Umschlag auftrennen, etwas nachziehen (jede Seite 2-3 cm oder auch mehr) und wieder festnähen dann ist er enger und die Cups vorne ziehen sich besser hin. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn Du den Bikini hinten enger zusammenziehst (oder von jemanden zusammenhalten lassen) und Dir dann vorne die Cups anschaust. Müsste dann viel besser sein. - Wenn Du das OT enger als 5-6 cm benötigst müsste man evtl. hinten die Trägerhalter auch neu versetzen, sonst laufen die Träger schräg nach unten (falls dich das stört). Wenn Du nicht nähen kannst - schick ihn ein an bh-reparatur.de

Meistens laufen die Sachen ein wenig ein wenn du Sie Wäscht. Probier es damit doch mal.

Gruß Tommy